Referenzen

Ob bekannt oder noch in den Startlöchern – So verschieden unsere Kund:innen und Partner:innen auch sein mögen, gibt es immer eine Vision. Zusammen schaffen wir es, Brücken zu bauen und das volle Potenzial jedes Einzelnen zu entfalten.

Erfolgsgeschichten, selbstgeschrieben.

Probieren geht über Studieren, heißt es. Deshalb beweisen Case Studies am besten, wie wichtig unsere Arbeit ist. Hier erfährst du, was den Erfolg unserer Kooperationen ausmacht. Ein Beweis: 96 % unserer vermittelten Talents arbeiten nach vier Jahren immer noch im jeweiligen Betrieb.

Case Study: Wiener Linien x Amazing 15

Dez 5, 2022 | Case Study, Neurodiversität

Zwei Consultants von Amazing 15 (ehem. Specialisterne) arbeiten bei den Wiener Linien als Software Tester und werden nach einem Jahr übernommen. Mehr lesen

Case Study: BD x Amazing 15

Jul 14, 2022 | Case Study, Neurodiversität

Amazing 15 (ehem. Specialisterne) vermittelt BD eine Software Testerin für das manuelle Testen eines Kommissionierautomaten.
Mehr lesen

Kund:innen

Diese Unternehmen profitieren bereits von den Stärken von Menschen im neurodivergenten Spektrum und haben über Amazig 15 ihre Talents gefunden.

Partner:innen

Diese Partner:innen unterstützen uns dabei gemeinsam mehr Jobs für Neurodivergente zu schaffen, indem wir ihre Potenziale öffentlich sichtbar machen.